Über Uns

Equinorm AG produziert und vertreibt Produkte aus den Bereichen Textil, Werbung, Fahnen, Radlader, Domzelte, Faltzelte und Garageneinrichtungen. Auch anspruchsvollste Kunden schätzen den hohen Innovationsgrad und die erstklassige Qualität der Produkte. Die Equinorm AG beschäftigt 5 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in der Schweiz. Das Unternehmen verfügt rund um den Globus über 3 Gruppengesellschaften und ist in mehreren Geschäftsbereiche gegliedert.

 

Im Zeitalter der Plastikschilder und Aufkleber ist die Stickerei ein Zeichen von Anspruch und Qualität.Bestickung ist wohl die edelste Form der Motivanbringung. Bei vielen Textilien besteht aufgrund der Beschaffenheit die einzige Möglichkeit einer sauberen und hochwertigen Ausführung.

 

Das Stickprogramm (Lochkarte) wird bei uns archiviert und kann jeder Zeit wieder verwendet werden.

Textilkings.ch ist unser Brand. Die ganze Ware wird bei uns in der Firma gefertigt.Bei schlechter Stoffqualität kann es vorkommen dass der Stoff beim Sticken kaputt geht. Deswegen besticken wir nur unsere Produkte. Da wissen wir genau welche Qualität wir haben. Es ist der einzige Weg Ihnen wirklich gute Qualität anbieten zu können.


 

Die Erfüllung Ihrer Ansprüche an qualitativ hochwertige Endprodukte und eine termingerechte Lieferung sind für uns oberstes Ziel und positive Motivation zugleich. Dazu gehört für uns ganz selbstverständlich, dass unser Maschinenpark ständig auf dem neuesten Stand der Technik ist und unsere geschulten Mitarbeiter die Geräte perfekt bedienen. 

Unser Arbeitstempo und die Qualität unserer Arbeit spricht für uns.


 


 

 

 

 

EQUINORM AG 

Rietstrasse 7

CH - 9443 Widnau

Telefon : +41 71 599 19 17

info@equinorm.ch




 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   08:00-18:00
Sa  Samstag:   Geschlossen
So  Sonntag:   Geschlossen